Wir realisieren Ideen

Du hast eine Idee rund um das Thema Bezahlen? Dann melde dich bei uns! Wir freuen uns auf neue Partnerschaften und sind offen für jede Kooperation.

Deine Vorteile als VIMpay-Partner

Unsere Erfolgsgeschichten

Wir konnten bereits Erfahrung durch verschiedenste Kooperationsarten mit unseren Partnern sammeln.

Lass dich überzeugen! Kontaktiere uns und wir verwirklichen gemeinsam deine Idee.

vimpay-sparda.png

Banken & Finanzinstitute

Mobile Payment und Banking für Sparda München und Sparda-West.

01_fidesmo_compositelogo.png

Wallet Partner

Wallet Onboarding (MDES) und VIMpay App Integration für Partner, wie Fidesmo Pay oder Manage-Mii by Digiseq.

01_blog_beitrag_pagopace.png

Wearable Partner

VIMpay App Integration unseres Bezahlpartners Pagopace.

vimpay-pm-infineon-campeon-card.jpg

Corporate & Business

Campus Payment-Lösung für die Infineon AG.

vimpay-blog-jazzopen.jpg

Festivals

Bargeldlose Bezahl-Lösung für das Jazz Open Festival.

Weitere Kooperations-möglichkeiten

Weitere Kooperationsmöglichkeiten

Travel & Mobility Lösungen

Egal ob E-Scooter, E-Bike oder Elektrofahrzeug. Wir denken nachhaltig und bieten Payment-Lösungen in allen Branchen an.

Individuelle Kooperationen

Jede Kooperation ist einzigartig. Wir beraten uns gemeinsam mit unseren Kunden, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.

Die Zukunft des Bezahlens?

Du hast eine tolle Idee rund ums Thema Bezahlen und möchtest diese individuell umsetzen? Wir haben immer ein offenes Ohr!

Die Macher von VIMpay

Die beiden Unternehmen petaFuel und PayCenter aus Bayern stehen hinter der VIMpay App und bieten innovative Services im Finanzbereich an. 

Als vollzertifizierter Payment Processor mit Inhouse-Autorisierungsplattform bietet die petaFuel GmbH vollumfänglich konfigurierbare Systeme für individuelle Kundenanforderungen & BIN-Sponsoring an. 

Das BIN-Sponsoring macht die E-Geld-Lizenz und die Mastercard® Lizenz von PayCenter auch für andere Unternehmen und insbesondere für Nicht-Banken zugänglich. Dies macht PayCenter zu einem attraktiven Partner.

PayCenter NEXT - Wir suchen starke Partner!

Das deutsche E-Geld-Institut PayCenter sucht neue strategische Partnerschaften! Daher stehen Gesellschafteranteile zum Verkauf. Weitere Informationen findest du in unseren Pitchdecks.

Realisiere jetzt deine Ideen mit uns!

Teile uns dein Vorhaben und deine Ideen mit.

Kontaktiere uns einfach. Wir freuen uns immer, interessante Kooperationsvorschläge zu erhalten.